Sonntag, 11. Mai 2014

Geburtstagsgeschenk fürs Osterkind

Huhu =)

Hier bin ich mal wieder ^^
Bald geh ich in den Mutterschutz, und da ist an der Arbeit und auch sonst noch soo viel vorzubereiten, dass ich (leider) selten zum Nähen komme...

Aber vor Kurzem habe ich es mal wieder geschafft!

Herausgekommen ist eine Sweatjacke in grau mit blau und grün als Kontrast nach der Anleitung "Lizard Kapuzenjacke" in der aktuellen Ottobre.
Ein zusätzliches Plus ist: der Sweat-Stoff stammt von einer Jacke, die mir die Mutti vom Osterkind "gespendet" hat, für meine umfangreiche Stoffsammlung ;) Daher auch das kleine bisschen "Markenfälschung" am rechten Ärmel ^^

Und die Kapuze konnte ich zufällig 1:1 übernehmen! (irgendwie seltsam, aber wenn ich drüber nachdenke: der Kopf ist ja das größte an so einem Zwerg ;)

Nun bekommt das Osterkind seine Geburtstagsjacke und wird den Sommer auch bei frischem Wind gut überstehen =)

Nachtrag: Der Post kullerte jetzt schon seit Ostern als Entwurf hier herum, also entschuldigt bitte die Verspätung ;)

Made4Boys =)

Und hier noch ein paar Bilder aus unterschiedlichen Enstehungsstadien :



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen